R²-Postille

Newsletter Bernstein-Verlagsbuchhandlung

R²-Postille - Nr. 79a, vom 29.05.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Hier kommt (muss leider als Korrektur kommen) ein kleiner Nachschlag zu Postille #79, gleichsam also Postillette #79a.

R²-Postille - Nr. 79, vom 27.05.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Kurz vor der Monatswende kommt hier noch ein Hinweis auf den Ultimus und die herzliche(n) Einladung(en) für den Juni, so wird auch der VI zum Wonnemonat!

R²-Postille - Nr. 78, vom 21.05.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Zum Start in die neue Woche kommt hier noch eine kleine Erinnerung an die anstehenden Mai-Termine im ... Wir freuen uns auf Sie/Dich/Euch!

R²-Postille - Nr. 77, vom 14.05.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Nicht nur für die Mütter unter den EmpfängerInnen gehen hier sonntägliche Grüße und Hinweiise ein auf das, was im läuft und kommt:

R²-Postille - Nr. 76, vom 02.05.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 75, vom 23.04.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 74, vom 17.04.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 73, vom 05.04.17

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 72, vom 15.03.17

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 69, vom 06.01.17

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 68a, vom 24.11.2016

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 68, vom 24.11.2016

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

R²-Postille - Nr. 67a, vom 02.11.2016

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

+++Dépêche+++ Im Rahmen der 37. Siegburger Literaturwochen kommt am nächsten Samstag (05.11.), um 20:00 Uhr, auf Einladung der Buchhandlung der wunderbare Wilhelm Genazino aus Frankfurt a.M. ins Stadtmuseum und liest aus seinem neuen Roman »Außer uns spricht niemand über uns« (Hanser Verlag). Karten für diesen literarischen Abend gibt es im Museum, ein paar auch bei uns im ! Nähere Informationen zu dem fleißigen Autor finden sich auf den Seiten der jeweiligen Verlage des Mannes: Hanser // dtv ...

Noch eine Korrektur zu einem kleinen Fehler, der sich in die letzte Postille [#67, v. 31.10.16] eingeschlichen hatte: Die Veranstaltung »Achtung Weihnachten! ...« am Sonntag/27.11. von und mit Yvette Krause, Burkhart Demberg und Jürgen Skambraks wurde dort zwar richtig als Matinée angekündigt, allerdings war die Uhrzeit falsch angegeben. Wir freuen uns um 11:00 Uhr auf Sie!

Mit diesem kleinen Nachtrag grüßen wir herzlich und wünschen eine gute Zeit, die Gebrüder Remmel – das
Andreas & Paul Remmel

Seiten

Subscribe to RSS - R²-Postille