R²-Postille - Nr. 63, vom 20.05.2016

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

Die letzte R²-Postille [#62, vom 06.05.] trug bereits die Hinweise auf die kommenden Veranstaltungen für den Juni ff. Hier fügen sich nun – mit ausdrücklichem Rekurs auf die #62 noch ein paar kleine Hinweise, teilweise in nur »quasi-eigener«, aber dann Beteiligungssache an. Auch das sei der Aufmerksamkeit empfohlen!

Am Samstag, dem 28. Mai, findet um 20:00 Uhr im MuCa Siegburg (MuseumsCafé, Stadtmuseum Siegburg) eine besondere Lesung statt: Black Box. Das literarische Blind Date im MuCa. #1. Dort liest Niklas Schütte vor, was ihm gefällt. Lassen Sie sich überraschen, im MuCa verwöhnen und: sich etwas erzählen bzw. vorlesen. Das R² wird mit einem kleinen Büchertisch vertreten sein. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Musik gibt es im wieder am 03. Juni, um 20:00 Uhr kommt die wunderbare Kittima Bhulwong aus Thailand als Wandererin zwischen den Welten mit Stimme und Ukelele zu Ihnen und uns ins -Oberstübchen. Unter dem Motto: »Deutsches Brot und Thai Curry. Ein musikalischer Dialog zweier faszinierender Kulturen« schenkt Kittima ihren Gästen einen wunderbaren Abend, das ist gewiss! Fast musikalische Hinweise zu all dem finden sich hier. Tickets dafür gibt es auch wieder über BonnTicket.

Alle Termine sind wie immer auf der Homepage zusammengestellt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und bitten um eine kurze Anmeldung, damit wir das Oberstübchen stets angemessen möblieren können.

So wünschen wir eine gute Zeit, grüßen herzlich bis zum Wiedersehen und bleiben: die Gebrüder Remmel – das R²

[Impressum]