R²-Postille - Nr. 88, vom 30.10.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Ein Reformer und alle Heiligen bescheren uns jetzt zwei Feiertage ... Feiern und Genießen sind also nah beisammen, und auch wir haben ein zwei akute Tipps dazu!

Am Mittwochabend (01.11.) findet um 20:00 Uhr der sechste (und für 2017 letzte!) R²-JazzCube statt. Der wunderbare Jens Düppe, unser Kurator der Herzen, stellt seine brandneue CD vor und hat wieder seine Spitzenmusiker mit an Bord im -Oberstübchen. »Dancing Beauty«, so der Titel der Scheibe, klingt nicht nur schön – der Abend wird es auch, das können wir erfahrungsbasiert (fast) garantieren! Wir freuen uns auf zahlreiche JazzCuber. ... Näheres dazu findet sich auch hier.

Zum Thema »Genießen« gibt es auch am kommenden Wochenende etwas zu erleben! Kaffee-Fans kommen da bei uns ganz auf ihre Kosten, denn dann kommt der 'röstige' Uwe Prommer und präsentiert seinen Kaffee der Marke Cofi® Loco. Es wird live geröstet, gekostet, informiert und ja, auch live verkauft. Und zwar: Samstag (11 bis 14 Uhr) und Sonntag (verkaufsoffen 13 bis 18 Uhr). Lassen Sie sich verwöhnen, machen Sie einen kleinen Stop im , es duftet schon! ... Schmackhafte Infos dazu haben wir hier aufgebrüht.

Die weiteren (November-)Termine gibt es wie immer auf der Homepage. Reservierungen sind nicht zwingend für die Teilnahme, helfen uns aber ein wenig bei der Organisation – am besten unter: pr@bvb-remmel.de

Wir grüßen herzhaft quadratisch, wünschen eine gute Woche und freuen uns auf Sie/Dich/Euch!
Die Gebrüder Remmel, das