R²-Postille - Nr. 92, vom 11.12.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Hier kommt die vorletzte Postille für 2017 - und natürlich mit einem Höhepunkt des -Jahres, eigentlich gleich zwei, denn es gibt zwei Termine dafür:

Samstag, 16.12.2017 // 19:00 Uhr // Soirée Acoustic Christmas Special: The MadSonix. So stimmt man sich 2017 abends auf Weihnachten ein!

Sonntag, 17.12.2017 // 10:30 Uhr // Matinée Acoustic Christmas Special: The MadSonix. So stimmt man sich 2017 morgens auf Weihnachten ein!

Nähere Information zu den Musikanten finden sich im Netz – folgen Sie diesem Link.

Wir freuen uns darauf, am Samstag und/oder Sonntag weihnachtlich mit Ihnen und Euch beisammen zu sein. Eine kleine Anmeldung ist gern gesehen, aber nicht zwingend für die Teilnahme. Gerne unkompliziert und rasch per Mail.

Wir melden uns noch einmal zum Jahreswechsel, wünschen bis dahin eine schöne und, ja, in Teilen auch besinnliche Adventszeit sowie ein wundervolles Weihnachtsfest!

Saisonale Grüße senden: die Gebrüder Remmel das