Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in _menu_load_objects() (Zeile 579 von /home/remmel/domains/bvb-remmel.de/public_html/includes/menu.inc).

Siegburger Comedy-Bühne im R² - Nito Torres präsentiert: Dennis Grundt, Bürger from the hell & Manuel Wolff

DruckenDrucken
Datum: 
Montag, 5. März 2018
Zeit: 
20:00
Ort: 
Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg / pr@bvb-remmel.de

 

Dennis Grundt - Dennis Grundt war über 16 Jahre im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit: »Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden … also mit euch allen« – über Begegnungen mit Arschloch-Kindern im Dänemark-Urlaub, Spieleabende unter Canabiseinfluss oder Vorurteile gegenüber tätowierten, bärtigen Männern. Ein Beratungsgespräch der lustigen Art! Bürger from the Hell - Rockmusik ist albern. Die Klischees, die Posen, die immergleichen Riffs! Wie verkraften wir diesen Widerspruch? Das analysiert »Bürger from the Hell« in seinem exzellenten Musik-Comedy-Programm. Er bedient sich dabei nicht nur seiner unglaublichen Könnerschaft in Sachen Musik, sondern schlüpft in die Rolle eines Möchtegern-Rockers, wie er komischer nicht sein kann. Manuel Wolff - Folgendes: Es gibt noch eine Grenze in Deutschland, doch verläuft sie nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Comedy & Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Manuel Wolff balanciert genau auf dieser Grenze – Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und surreal. Nito Torres - Der Gastgeber und Initiator der Comedy-Bühne pendelt seit vielen Jahren zwischen seiner Wahlheimat Siegburg, »Stadt der Kirschblüten und Kreisverkehre«, und dem Theater »Ebertbad« in Oberhausen. Nun hat sich der Schauspieler, Musiker und Kabarettist einfach zusätzlich einen Arbeitsplatz zuhause eingerichtet und begrüßt in regelmäßigen Abständen Comedians, Wortakrobaten, Chansonetten und andere große Kleinkünstler im Siegburger R² …

Preis: 
15,- Euro (Karten und -vorbestellung ab jetzt in der Buchhandlung: 45@bvb-remmel.de)