R²-Postille - Nr. 67a, vom 02.11.2016

Sehr geehrte Kunden, liebe R²-Freunde, werte Postillanten!

+++Dépêche+++ Im Rahmen der 37. Siegburger Literaturwochen kommt am nächsten Samstag (05.11.), um 20:00 Uhr, auf Einladung der Buchhandlung der wunderbare Wilhelm Genazino aus Frankfurt a.M. ins Stadtmuseum und liest aus seinem neuen Roman »Außer uns spricht niemand über uns« (Hanser Verlag). Karten für diesen literarischen Abend gibt es im Museum, ein paar auch bei uns im ! Nähere Informationen zu dem fleißigen Autor finden sich auf den Seiten der jeweiligen Verlage des Mannes: Hanser // dtv ...

Noch eine Korrektur zu einem kleinen Fehler, der sich in die letzte Postille [#67, v. 31.10.16] eingeschlichen hatte: Die Veranstaltung »Achtung Weihnachten! ...« am Sonntag/27.11. von und mit Yvette Krause, Burkhart Demberg und Jürgen Skambraks wurde dort zwar richtig als Matinée angekündigt, allerdings war die Uhrzeit falsch angegeben. Wir freuen uns um 11:00 Uhr auf Sie!

Mit diesem kleinen Nachtrag grüßen wir herzlich und wünschen eine gute Zeit, die Gebrüder Remmel – das
Andreas & Paul Remmel