R²-Buchvorstellung mit Musik: Mathias Wünsche - Die Südstadtdetektive. Ein Köln-Krimi für Pänz

DruckenDrucken
Datum: 
Samstag, 27. April 2013
Zeit: 
15:00
Ort: 
Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg / T 02241.8667170

Mathias Wünsche, Autor, Komponist und Texter wurde 1957 in Köln geboren und lebt jetzt in Siegburg. Er schrieb bereits im zarten Alter von acht Jahren seine erste Story – eine Science-Fiction-Kurzgeschichte, leider unveröffentlicht und leider verschollen. Neben der Schriftstellerei ist er mit seiner Band ›conte‹ unterwegs.

Die Lesung in Kombination mit Musik (die Kindersongs, allesamt komponiert und getextet von Mathias Wünsche und stimmlich vortgetragen von Cirsten Gülker ›conte‹).

 

Netzadressen:

  • Mathias Wünsche, [Link]
  • Conte, [Link]
Preis: 
5,- Euro (Kinder & Jugendliche) / 8,- Euro (Erwachsene)