Stern-Stunde im R² - Buchvorstellung im Rahmen eines Gesprächsabends - Bertrand Stern zu Gast

DruckenDrucken
Datum: 
Montag, 26. November 2018
Zeit: 
20:00
Ort: 
Buchhandlung R² / Holzgasse 45 / D-53721 Siegburg / 45@bvb-remmel.de

 

Der Siegburger Autor stellt sein neues Buch »Gabriel. Vom Entdecken eines glücklich befreiten Lebens« im Rahmen eines Gesprächsabends vor. Aus dem Inhalt: »Geliebter Gabriel, du bist Träger neuer Möglichkeiten, die sich wahrlich von einstigen Irrwegen abheben! Wofür diese kritische Reflektion über Jahrzehnte meiner zivilisationskritischen Auseinandersetzungen mit dem Alten und Obsoleten? Weil sie ein guter Begleiter auf dem von Dir, mein geliebter Gabriel, gewählten Weg hin zum Originellen sein möge. Dein Bertrand«

Bertrand Stern im Netz, [Link]

Preis: 
10,- Euro (Karten und -vorbestellung ab jetzt in der Buchhandlung: 45@bvb-remmel.de)