R²-Postille - Nr. 79b, vom 30.05.17

Sehr geehrte Kunden, liebe -Freunde, werte Postillanten!

Noch einmal kommt (muss leider als Korrektur zur Korrektur kommen) ein weiterer kleiner Nachschlag zu Postille #79 (und #97a), gleichsam also Postillette #79b.

Grund für die Nachlieferung sind kleine Fehler, die uns der zuständige Teufel - nun sicher bei der Hitze in seinem Element - in die letzte und vorletzte Post geschummelt hat.

Also: Für unsere Veranstaltung(en) »Absolut Live – Pop und Poesie« gibt es zwei Termine, die nun und schon immer (jetzt aber ohne Datumsdreher und mit den richtigen Uhrzeiten) wie folgt lauten:

  • Samstag, 10.06.17, um 19:30 Uhr [– Kommen Sie erst zu uns ins R²-Oberstübchen und genießen anschließend noch den 'Summer in the City', es ist 'Lange Einkaufsnacht' bis 22:30 Uhr!] und
  • Sonntag, 11.06.17, um 11:30 Uhr, dann als Matinée am Morgen/Frühmittag

Beide Termine werden famos! Lassen Sie sich verwöhnen von Wort und Ton, wir freuen uns auf Sie/Dich/Euch!

So, unsere #79-#79b-Turbulenz hat die Termine jetzt sicher fest ins Gedächtnis und die Herzen gezimmert, vielleicht hilft es ja für ein volles Haus (2x).

Damit senden wir herzlich Grüße aus der Holzgasse, auch diesmal wieder sommerlich, die Gebrüder Remmel, das